SPD Dünnwald

seit 1864


Die SPD in Dünnwald hat eine lange Tradition. Bereits 1864 wurde hier in Dünnwald ein Ortsverein des Allgemeinen Deutschen Arbeitervereins, der Vorgängerorganisation der SPD gegründet. Darauf sind wir sehr stolz.

Wichtig ist für uns neben unserer kommunalpolitischen Arbeit in Rat und Bezirksvertretung die enge Vernetzung mit den Vereinen und Institutionen vor Ort. Wir sind alle ehrenamtlich im Ortsverein tätig und viele unserer Mitglieder engagieren sich auch in Förder- oder Sportvereinen und ihren Kirchengemeinden. Jedes Jahr nehmen wir am Veedelzoch in Dünnwald teil und als Gründungsmitglied des Freien Ortskartells unterstützen wir auch das Waldbad Dünnwald.


  • Kontaktformular
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bild: Veedeszoch 2014