Nominierungen für die Kommunalwahl 2020

Am 5.9.2019 wurden Franz Philippi als Ratskandidat und Berit Kranz als Bezirksvertretungskandidatin einstimmig in der Mitgliederversammlung der SPD-Dünnwald für die Kommunalwahl 2020 nominiert. Uli Trapp aus dem Ortsverein Höhenhaus wurde zudem als Koppelkandidat für die Bezirksvertretung nominiert.

In der MV wurden im Rahmen einer Nachwahl auch Lothar Kranz als stellv. Vorsitzender und Christian Lewandowski als Beisitzer in der Vorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an alle !

Wir wünschen allen Dünnwalderinnen und Dünnwaldern
eine schöne Sommerzeit!

Die Session ist schon im vollen Gang, aber für alle Dünnwalderinnen und Dünnwalder gibt's das Highlight am 3.3.:

Dann ist Veedelszoch!

Die SPD Dünnwald ist wie immer mit roter Ente dabei!

Mehr Infos zum Veedelszoch gibt es hier:

Franz Philippi (Mitglied des Rates der Stadt Köln für den Wahlkreis Dünnwald-Höhenhaus) informiert aus dem Rat und seiner Wahlkreisarbeit:

Inklusionsplan für Köln

Als erste Stadt in NRW hat Köln einen Inklusionsplan für den Bildungsbereich vorgestellt, der nun in den Gremien beraten wird. Ein wichtiges Dokument; ein herzliches Dankeschön an alle Personnen, die in der Kernarbeitsgruppe mitgewirkt haben!

Hier finden Sie alle wesentlichen Informationen zum Kölner Inklusionsplan.

mehr zu Franz Philippi...

Keine Termine gefunden